Kundenbewertung

Wir bitten unsere Kunden nach einer Feier gerne ein paar Worte zur Musik und zum Ablauf  aufzuschreiben und Punkte von 1 (schlecht) bis 5 (sehr gut) abzugeben.
Hier sind einige Kundenstimmen von denen die uns geantwortet haben:

5-stars02

 

Hochzeit Ideen und Kundenbewertung
Live Band Kundenstimmen -Bewertung:

Bewertung:
5/5 Sterne

Eckental Oktober 2023, TCE 50-Jahre-Feier

Hallo Jan & Angela
ganz herzlichen Dank für die hervorragende Musik, die immer passend zu der jeweiligen Stimmung des Abends, für eine fröhliche und festliche Atmosphäre gesorgt hat.

Ihr habt zu einem großen Anteil am Erfolg unserer 50-Jahre-Feier beigetragen.

Danke euch und freundliche Grüße
Das TCE-Feier-Team

—————————————–

Nürnberg August 2023 – anonym

5/5 Sterne

Nochmal Danke euch beiden. Ihr habt einen schönen Geburtstag abgerundet und zu einer perfekten Feier gemacht.
Wir sind immer noch ganz begeistert.
Bleibt so wie ihr seid.

—————————————–

Mai 2023, Schwabach

5/5 Sternen
Wir durften Jan und Agela bereits auf zwei Events kennenlernen und da war klar, das sie auch auf unserer Hochzeit spielen mussten.
Wir wurden definitv nicht enttäuscht!
Sie haben den Abend mit so viel Humor und Flexibilität musikalisch begleitet und sind auf Kinder und spontane Aktionen super eingegangen.
Es wurde genau das Programm gespielt, welches wir uns gewünscht haben und die beiden waren mit gutem Gesang, vielen Instrumenten und top Equipment sehr gut aufgestellt.
Auch die Kommunikation lief völlig unkompliziert und der Preis ist mehr als fair.

Von uns gibts 5 Sterne und eine dicke Weiterempfehlung!

—————————————–

November 2022, Eltersdorf

Der Auftritt von Jan & Angela bei der Abschlussveranstaltung von 1000 Jahre Eltersdorf unter dem Titel „Ade war schee“ war ein voller Erfolg.

Trotz des großen Altersunterschieds der Gäste (ca. 16 bis über 80) hatten sie für jeden Musikgeschmack etwas zu bieten und die Tanzfläche wurde bis zum Schluss von vielen genutzt.

Lieber Jan und liebe Angela,
vielen Dank nochmal, wir sind froh, dass wir euch engagiert haben.

—————————————–

November 2022, Hochzeit im Großraum Gräfenberg

Lieber Jan, liebe Angela,

wir bedanken uns sehr für die schönen Stunden, die sie beide uns bereitet haben.

Aufbauend auf meiner Musikwunschliste, die ich Ihnen im Vorfeld übermittelt hatte, haben Sie eine treffsichere Auswahl getroffen und so immer für die richtige Stimmung gesorgt. Wir sind Ihnen auch sehr dankbar, dass Sie die zahlreichen Einlagen unserer Gäste koordiniert, moderiert und z.T. spontan begleitet haben.

Wir alle haben ausgiebig getanzt und fröhlich gefeiert. Vielen Dank für diesen unvergesslichen Abend.

—————————————–

Oktober 2022, 60er Geburtstag, Raum Erlangen

Ich habe Jan & Angela für meinen runden Geburtstag gebucht. Dank Jan & Angela wurde die Party zu einem Riesenerfolg. Das Gespür dafür was die Gäste wann hören wollen war einmalig. Die Tanzfläche wurde nie leer und war meistens brechend voll. Die Stimmung war enorm und das Feedback der Gäste zu Jan & Angela überwältigend. Vielen vielen Dank für den tollen Abend.

—————————————–

Oktober 2021, Silberhochzeit
Haidhof, Gräfenberg

Die beiden haben schon bei der Hochzeit unserer Tochter gespielt und für einen unvergesslichen Abend gesorgt.
Die Vielzahl der Instrumente, die der Jan beherrscht, ist erstaunlich. Die Qualität der Musik war hervorragend. Ergänzt durch den klasse Gesang von Angela hatten wir durchwegs gute Stimmung. Unsere Gäste schwärmen heute noch von der super Band.

Ihr Repertoire ist riesig: Aktuelle Songs, Oldies, Tanzmusik bis Rock – einfach alles!

Vielen Dank für den gelungenen Abend.

—————————————–

Juli 2021, Hochzeit
Egloffstein

Ein einziges Terminverschieben durch die schwere Coronazeit. ABER, ihr seid jeden Schritt mit uns mitgegangen.
Und es hat sich gelohnt, alle hatten Ihren Spass. Und das unsere wilden Kinder eure Luftgitarren mit nach Hause genommen haben könnt ihr bestimmt verkraften  🙂
Der RIESENSPASS war es wert! Ein sehr flexibles Musikduo, alte Schlager bis Ed Sheeran und RAMMSTEIN, kaum zu glauben…..

—————————————–

5 von 5

—————————————–

5 von 5 (Bewertung übernommen von eventpeppers.com)

August 2020, Hochzeit
91459 Markt Erlbach/Linden

Ihr seid die besten der besten, so ein tolles und nettes Musik Duo mit tollen Stimmen und einfach richtige Partymacher.
Wenn ein Musik Duo dann nur noch euch, danke danke danke für alles.
Man sieht sich mindestens zweimal im Leben.
Ihr wart klasse 👍🏻

Planung/Abstimmung
5 von 5 Sternen

Kommunikation war vor der Hochzeit super und am Tag der Hochzeit sowieso.
Wünsche und Anregungen von unserer Seite oder die der Gäste wurden sofort umgesetzt und es war einfach nur klasse
Künstlerische Qualität
5 von 5 Sternen

Es hat an nichts gefehlt, wir waren selbst auf vielen Hochzeiten schon aber so ein Hammer Duo wie euch haben wir noch nirgends gesehen und vor allem gehört.
Ihr seid einfach nur weiterzuempfehlen
Performance/Auftritt
5 von 5 Sternen

Sehr sehr gut, richtige simmungskanonen und einfach richtig richtig gut drauf.
Man kann sich kein besseres Musik Duo vorstellen.
Anklang beim Publikum
5 von 5 Sternen

Ihr seid bei jedem mega gut angekommen, den Kindern hat das super gefallen als Jan nur für sie was gespielt hat.
Der restliche Abend war auch der Hammer, für jung und alt war alles dabei.
Weiterempfehlung?
Ja

Auf jedenfall, Jan und seine Frau kann man nur weiterempfehlen. Ihr wart spitze.
Wir würden euch immer und immer wieder buchen.

———————————————-

JanundAngela, was für ein unvergesslicher Abend!
Nachdem wir das Duo selber schon auf Feiern erleben durften, haben wir sie für einen Geburtstag und unsere Hauseinweihung gebucht. Und wir haben es keine einzige Sekunde bereut!
Sie integrieren sich perfekt an örtliche Begebenheiten. ( enger Raum, Nachbarn, etc.)
Sie treffen die perfekte !!! Songauswahl und egal ob jung, alt, mit Gehhilfe oder sportlich trainiert, JEDER wirklich jeder Gast hat mit uns getanzt, gefeiert, gesungen und dabei gestrahlt vor Freude!
„An Tagen/ Nächten wie diesen, möchten wir unendlich sein“ besser können wir es nicht beschreiben!
Danke an Dich Jan und Dich liebe Angela für diesen berauschenden unvergesslichen Abend!

Julia und Christian September 2019

——————————————————–

Juni 2019 Nürnberg

100jähriges Vereinsjubiläum Kleingartenverein Zeltnerschloss e.V.

Wir bedanken uns bei „Jan und Angela“ für ihre hervorragende Musik. Zahlreiche Gäste haben sich lobend ausgedrückt. Wir waren rundum zufrieden und können die beiden nur weiterempfehlen.

Die Vorstandschaft

————————-

Juni 2019 – Hochzeit

Wir möchten uns auch noch mal herzlichst bedanken für den wundervollen Abend. Es war von vorn bis hinten absolut perfekt für uns. Ihr habt eine supertolle Liedauswahl getroffen, genau so haben wir uns unsere Hochzeits-Party vorgestellt. Alle Gäste waren restlos begeistert und haben den ganzen Abend durch getanzt.
Super Musik, super Stimmung und mit Sicherheit nicht der letzte Auftritt von euch bei uns. Es gibt bestimmt noch etliche Gelegenheiten, wo wir euch gerne buchen würden. Wie gesagt vielen Dank für den wundervollen, unvergesslichen Abend mit euch.

Jürgen und Katharina

————————-

Juli 2018 – Hochzeit

Von mehreren Seiten im Bekanntenkreis empfohlen, dann mal besucht bei einem Auftritt in der Nähe und sofort gebucht. Wirklich SEHR flexibel und bis TIEF in die Nacht hinein super Stimmung.
Unser Ehrentanzwunsch war Ed Sheeran „Perfect“. Und so kam er auch rüber: perfekt

Für eine Hochzeit werden wir die zwei wohl nie wieder brauchen, aber es gibt ja auch runde, satte Geburtstage. Also wirklich, sehr zu empfehlen. 5 Punkte

Sonja & Phillip

————————-

Januar 2018 – 50er Geburtstag

Wir hatten auf Feiern im Bekanntenkreis schon oft Jan alleine als derJAN für die Stimmung und die Musik gehabt. Dann sagte ein Bekannter: „Nimm den mal mit Sängerin, das klingt Klasse!“

Ja, und genau so war es. Jan singt selber kreuz und quer ALLES. Aber wenn eine Frauenstimme die Madel-Lieder singt ist es doch noch mal besser. Überhaupt klingt es toll mit zwei Stimmen, das muss man sagen. Gut drauf die zwei. Immer wieder ab jetzt.

5 Punkte.

Gruß Rudi

————————-

Dezember 2017 – 60er Geburtstag

Nochmal Danke für die professionelle Arbeit an unserem Abend. Unsere Geburtstags-Gäste waren zwischen 20 und 60 Jahren alt und alle total begeistert. Stimmung total den ganzen Abend.

Die beiden haben es wirklich verstanden jederzeit den passenden Song zu spielen.
Bei unseren Aufführungen waren Jan´s spontane Kommentare der „Brüller“.

Die beiden kann man zu 100% weiterempfehlen.

Wie sagt der Franke? Arbeiten mit Profis

Gruß Herbert

————————-

September 2017 – Hochzeit von Sandra & Max

Jan und Angela haben auf unserer Hochzeit für super Stimmung gesorgt. Die zwei haben es perfekt verstanden, zu jeder Zeit die richtige Musik zu spielen. Balladen, Oldies sowie aktuelle Hits sorgten für eine volle Tanzfläche. Wir können die beiden hundertprozentig weiter empfehlen und bedanken uns nochmals für die klasse Musik und super Stimmung auf unserer Feier.
5/5 Sterne 🙂 🙂 🙂
Viele Grüße nach Neunhof
Max und Sandra
———————————

5/5 von Jasmin D. – Juli 2017

Jan ist in unserer Familie bereits bekannt, da er den Geburtstag meines Papas musikalisch untermalte.
Zusammen mit Angela hat er unseren Polterabend gerockt.
Das vielfältige Repertoire an bekannten Musikstücken lies keinen Wunsch offen. Auch für kleine Tanzeinlagen forderten sie uns, als Brautpaar, auf.
Die Beiden wussten genau, was sie wann am Besten spielen, um Stimmung zu machen.
Bereits am Vormittag beim Aufbau haben wir die Beiden ins Herz geschlossen.
Wir sagen Danke und hoffen Euch bald wieder-hören zu dürfen.

Herzliche Grüße
Jasmin

———————————

5/5 von Hans-Jörg P. – Feb. 2017

Mitten in der Faschingszeit seinen 40zigsten zu feiern ist gar nicht so leicht. Überall was los. Aber mit Jan und Angela als Band hatten wir mordsSPASS und waren sehr froh dass das geklappt hatte. Meine Leute tanzen gerne „jeder gegen jeden“, eher Rock als Rumba. Für die zwei nie ein Problem.
Schöne Stimmen, fetter Sound und viele positive Überraschungen im Programm. Eine echt tolle Partyband. Hier wärmstens weiterempfohlen. Hans-Jörg

———————————

5/5 von Daniel K. – November 2016

Eine Hochzeit im Wintermonat November ist sicher nicht die Regel, aber ihr zwei habt daraus
ein HEISSES FEST gemacht. Regina und ich stehen auf Standardtänze genau wie auf rockiges.
Alles zur richtigen Zeit. Und alle waren zufrieden weil gut bedient.
Die beiden sind sehr flexibel und gut drauf. Auf jeden Fall eine Weiterempfehlung.

Daniel und Regina

———————————

5/5 von Jörg – Juli 2016

Jan und Angela haben meinen 50 zigsten Geburtstag zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Die beiden sind professionel, haben einen tollen Gesang und eine hervorragende Liedauswahl.
Meine Gäste waren begeistert und haben bis in die Morgenstunden bei toller Musik getanzt. Das Highlight war das Finale „New York New York“ , ein wunderbares Erlebnis. Ein herzliches Dankeschön an Jan und Angela, wir haben uns bestimmt nicht zum letzten Mal getroffen, Jörg

————————————-

5/5 von Bernd – Juli 2016

Meinen 50zigsten Geburtstag wollte ich ausgelassen feiern. Da gehört fetzige Musik unbedingt dazu.
Jan kenne ich als Musiker schon seit vielen vielen Jahren. Zu meiner 50er Feier habe ich ihn gemeinsam mit Angela bestellt. Die zwei singen so schön zusammen dass ich das unbedingt jedem ans Herz legen möchte.
Die musikalische Ausführung ist hochklassig. Herausragend ist aber Jan`s Fähigkeit eine ganze Feier zu lenken und das Publikum in angemessener und unaufdringlicher Weise zu begeistern.
In meinem Fall war auch die Musikauswahl der zwei sehr gut auf meinen 50. Geburtstag und meine „Zeit“ abgestimmt. Ich habe viel Lob von meinen Gästen erhalten – ich selbst war begeistert.
Wie gesagt, sehr zu empfehlen, unbedingt 5 Punkte.

————————————-

5/5 von Roger und Daniela – Juni 2016

Wir kannten Jan als Alleinunterhalter von zwei Parties in der Familie und im Freundeskreis und wussten was abgeht.
Zu unserer Hochzeit hat er uns überredet Angela als Sängerin mitzubringen, als Verstärkung und damit es mal anders klingt.
Was soll ich sagen? VOLLTREFFER!
Die zwei zusammen sind eine Wucht, egal ob nun mit Schlagern oder Rock oder Oldies-Goldies. Immer voller Einsatz und sagenhafter Sound.
Und zu allen Spielen die richtige Hintergrundmusik dabei. Und unseren Ronan Keating Ehrentanz extra noch ins Programm genommen als wir das im Vorgespräch besprochen haben.
Wir sind dabei: Volle Punktzahl!

—————————–

5/5 von Dr. Bergman – März 2016

Sehr gepflegte Tischmusik mit schönen Stimmen aber auch einer Auswahl an schönen Instrumenten. Viele Gäste waren hin und weg vom Saxofon und der Klarinette.
Sehr schöne Tanzmusik für unser Semester. Auch mit passenden Standardtänzen. Und vor allem sehr angenehm in der Lautstärke.
In jedem Fall mit voller Punktzahl weiter zu empfehlen.

5/5 von Gerlinde B. – Oktober 2015

Seit ich dabei bin wurde auf unserem Weinfest noch nie soviel getanzt. Jan und Angela sind sehr vielseitig und da wir auch immer sehr unterschiedliche Gäste haben, kam das rundherum gut an.
Auch die Planung und Besprechung im Vorfeld war ganz einfach. Sehr zu loben die Zwei.

————————————-
5/5 von Hanne – Juli 2015
Lieber Jan, herzlichen Dank für euren gelungenen musikalischen Beitrag zu unserem Sommerfest. Ihr gebt als Jan & Angela wirklich ALLES !!! Toller Einsatz…Werde Euch gerne wieder buchen. Liebe Grüße Hanne und Arnold

————————————-
5/5 von Elke – Januar 2015
Fasching bei uns in Neunhof war auch heuer wieder eine SUPERparty dank JAN & ANGELA in Höchstform.
Die Tanzfläche hätte größer sein können………………..

————————————-
4,9/5 von Gerhard W. – Januar 2014

Man wird nur einmal 50. Und die Frage lautet natürlich: Mit wem feiert man diese Party und wer macht die Musik und die Stimmung? Jan und Angela sind zwei ganz lockere Vollprofies.
Die ganze Bande hat getanzt als gäbe es kein Morgen. Warum nur 4.9 Punkte? Weil die zwei um 4:00 in der Früh aufhören mussten. Da hatten sie aber schon 8 Std. Volldampf gespielt. Muss ich dann doch zu ihrer Entschuldigung sagen.
Nein ehrlich, eine Hammerparty mit den zweien. Die erfüllen sogar Wünsche auf Zuruf! Gerhard

————————————-
5/5 von Bürgerverein Neunhof – Februar 2013

Jan und Angela haben auf unserem diesjährigen Faschingsball die Stimmung zum brodeln gebracht.
Auch die Einlagen unserer Gäste wurden super unterstützt. Ein wirklich gelungener Faschingsabend mit dem Musikduo JAN&ANGELA.
Die zwei sind wirklich weiter zu empfehlen.

Claudia
————————————-

party-people01

Also was ist das jetzt?
Eine HOCHZEITSBAND? GEBURTSTAGSBAND ? BAND ZUR FIRMENFEIER ? BAND FÜR`s BIERZELT ? BAND ZUR WEIHNACHTFEIER ?
Das ist egal: PARTY BAND stimmt immer. Verbunden mit der Warnung:
ACHTUNG – ES WIRD WIEDER GETANZT