Kundenbewertung

Wir bitten unsere Kunden nach einer Feier gerne ein paar Worte zur Musik und zum Ablauf  aufzuschreiben und Punkte von 1 (schlecht) bis 5 (sehr gut) abzugeben.
Hier sind einige Kundenstimmen von denen die uns geantwortet haben:

5-stars02

Januar 2018 – 50er Geburtstag

Wir hatten auf Feiern im Bekanntenkreis schon oft Jan alleine als derJAN für die Stimmung und die Musik gehabt. Dann sagte ein Bekannter: „Nimm den mal mit Sängerin, das klingt Klasse!“

Ja, und genau so war es. Jan singt selber kreuz und quer ALLES. Aber wenn eine Frauenstimme die Madel-Lieder singt ist es doch noch mal besser. Überhaupt klingt es toll mit zwei Stimmen, das muss man sagen. Gut drauf die zwei. Immer wieder ab jetzt.

5 Punkte.

Gruß Rudi

————————-

Dezember 2017 – 60er Geburtstag

Nochmal Danke für die professionelle Arbeit an unserem Abend. Unsere Geburtstags-Gäste waren zwischen 20 und 60 Jahren alt und alle total begeistert. Stimmung total den ganzen Abend.

Die beiden haben es verstanden jederzeit den passenden Song zu spielen.
Bei unseren Aufführungen waren Jan´s spontane Kommentare der „Brüller“.

Die beiden kann man zu 100% weiterempfehlen.

Wie sagt der Franke? Arbeiten mit Profis

Gruß Herbert

————————-

September 2017 – Hochzeit von Sandra & Max

Jan und Angela haben auf unserer Hochzeit für super Stimmung gesorgt. Die zwei haben es perfekt verstanden, zu jeder Zeit die richtige Musik zu spielen. Balladen, Oldies sowie aktuelle Hits sorgten für eine volle Tanzfläche. Wir können die beiden hundertprozentig weiter empfehlen und bedanken uns nochmals für die klasse Musik und super Stimmung auf unserer Feier.
5/5 Sterne 🙂 🙂 🙂
Viele Grüße nach Neunhof
Max und Sandra
———————————

5/5 von Jasmin D. – Juli 2017

Jan ist in unserer Familie bereits bekannt, da er den Geburtstag meines Papas musikalisch untermalte.
Zusammen mit Angela hat er unseren Polterabend gerockt.
Das vielfältige Repertoire an bekannten Musikstücken lies keinen Wunsch offen. Auch für kleine Tanzeinlagen forderten sie uns, als Brautpaar, auf.
Die Beiden wussten genau, was sie wann am Besten spielen, um Stimmung zu machen.
Bereits am Vormittag beim Aufbau haben wir die Beiden ins Herz geschlossen.
Wir sagen Danke und hoffen Euch bald wieder-hören zu dürfen.

Herzliche Grüße
Jasmin

———————————

5/5 von Hans-Jörg P. – Feb. 2017

Mitten in der Faschingszeit seinen 40zigsten zu feiern ist garnicht so leicht. Überall was los. Aber mit Jan und Angela als Band hatten wir mordsSPASS und waren sehr froh dass das geklappt hatte. Meine Leute tanzen gerne „jeder gegen jeden“, eher Rock als Rumba. Für die zwei nie ein Problem.
Schöne Stimmen, fetter Sound und viele positive Überraschungen im Programm. Eine echt tolle Partyband. Hier wärmstens weiterempfohlen. Hans-Jörg

———————————

5/5 von Daniel K. – November 2016

Eine Hochzeit im Wintermonat November ist sicher nicht die Regel, aber ihr zwei habt daraus
ein HEISSES FEST gemacht. Regina und ich stehen auf Standardtänze genau wie auf rockiges.
Alles zur richtigen Zeit. Und alle waren zufrieden weil gut bedient.
Die beiden sind sehr flexibel und gut drauf. Auf jeden Fall eine Weiterempfehlung.

Daniel und Regina

———————————

5/5 von Jörg – Juli 2016

Jan und Angela haben meinen 50 zigsten Geburtstag zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Die beiden sind professionel, haben einen tollen Gesang und eine hervorragende Liedauswahl.
Meine Gäste waren begeistert und haben bis in die Morgenstunden bei toller Musik getanzt. Das Highlight war das Finale „New York New York“ , ein wunderbares Erlebnis. Ein herzliches Dankeschön an Jan und Angela, wir haben uns bestimmt nicht zum letzten Mal getroffen, Jörg

————————————-

5/5 von Bernd – Juli 2016

Meinen 50zigsten Geburtstag wollte ich ausgelassen feiern. Da gehört fetzige Musik unbedingt dazu.
Jan kenne ich als Musiker schon seit vielen vielen Jahren. Zu meiner 50er Feier habe ich ihn gemeinsam mit Angela bestellt. Die zwei singen so schön zusammen dass ich das unbedingt jedem ans Herz legen möchte.
Die musikalische Ausführung ist hochklassig. Herausragend ist aber Jan`s Fähigkeit eine ganze Feier zu lenken und das Publikum in angemessener und unaufdringlicher Weise zu begeistern.
In meinem Fall war auch die Musikauswahl der zwei sehr gut auf meinen 50. Geburtstag und meine „Zeit“ abgestimmt. Ich habe viel Lob von meinen Gästen erhalten – ich selbst war begeistert.
Wie gesagt, sehr zu empfehlen, unbedingt 5 Punkte.

————————————-

5/5 von Roger und Daniela – Juni 2016
Wir kannten Jan als Alleinunterhalter von zwei Parties in der Familie und im Freundeskreis und wussten was abgeht.
Zu unserer Hochzeit hat er uns überredet Angela als Sängerin mitzubringen, als Verstärkung und damit es mal anders klingt.
Was soll ich sagen? VOLLTREFFER!
Die zwei zusammen sind eine Wucht, egal ob nun mit Schlagern oder Rock oder Oldies-Goldies. Immer voller Einsatz und sagenhafter Sound.
Und zu allen Spielen die richtige Hintergrundmusik dabei. Und unseren Ronan Keating Ehrentanz extra noch ins Programm genommen als wir das im Vorgespräch besprochen haben.
Wir sind dabei: Volle Punktzahl!

————————————-
5/5 von Dr. Bergman – März 2016
Sehr gepflegte Tischmusik mit schönen Stimmen aber auch einer Auswahl an schönen Instrumenten. Viele Gäste waren hin und weg vom Saxofon und der Klarinette.
Sehr schöne Tanzmusik für unser Semester. Auch mit passenden Standardtänzen. Und vor allem sehr angenehm in der Lautstärke.
In jedem Fall mit voller Punktzahl weiter zu empfehlen.

————————————-
5/5 von Gerlinde B. – Oktober 2015
Seit ich dabei bin wurde auf unserem Weinfest noch nie soviel getanzt. Jan und Angela sind sehr vielseitig und da wir auch immer sehr unterschiedliche Gäste haben, kam das rundherum gut an.
Auch die Planung und Besprechung im Vorfeld war ganz einfach. Sehr zu loben die Zwei.

————————————-
5/5 von Hanne – Juli 2015
Lieber Jan, herzlichen Dank für euren gelungenen musikalischen Beitrag zu unserem Sommerfest. Ihr gebt als Jan & Angela wirklich ALLES !!! Toller Einsatz…Werde Euch gerne wieder buchen. Liebe Grüße Hanne und Arnold

————————————-
5/5 von Elke – Januar 2015
Fasching bei uns in Neunhof war auch heuer wieder eine SUPERparty dank JAN & ANGELA in Höchstform.
Die Tanzfläche hätte größer sein können………………..

————————————-
4,9/5 von Gerhard W. – Januar 2014
Man wird nur einmal 50. Und die Frage lautet natürlich: Mit wem feiert man diese Party und wer macht die Musik und die Stimmung? Jan und Angela sind zwei ganz lockere Vollprofies.
Die ganze Bande hat getanzt als gäbe es kein Morgen. Warum nur 4.9 Punkte? Weil die zwei um 4:00 in der Früh aufhören mussten. Da hatten sie aber schon 8 Std. Volldampf gespielt. Muss ich dann doch zu ihrer Entschuldigung sagen.
Nein ehrlich, eine Hammerparty mit den zweien. Die erfüllen sogar Wünsche auf Zuruf! Gerhard

————————————-
5/5 von Bürgerverein Neunhof – Februar 2013
Jan und Angela haben auf unserem diesjährigen Faschingsball die Stimmung zum brodeln gebracht.
Auch die Einlagen unserer Gäste wurden super unterstützt. Ein wirklich gelungener Faschingsabend mit dem Musikduo JAN&ANGELA.
Die zwei sind wirklich weiter zu empfehlen.

Claudia
————————————-

party-people01