Neunhof – Unser Dorf

Wir wohnen mitten im Knoblauchsland, in NEUNHOF.

Wer kennst es nicht, unser Schloss mit seinem kleinen aber feinen Schloßpark:

Neunhof Schloß – Schöner Sonntagsausflug

Wir haben zwei sehr schöne und gemütliche Gasthäuser mit Fränkischer und Internationaler Küche:

GRÜNER BAUM – (Auch Hotel!) Hier direkt im Web zu finden: https://www.gruener-baum.com

Und, im April 2022 gerade wieder eröffnet, ZUM ALTEN FORSTHAUS – Webseite kommt noch, denken wir……. Dann ist der Link HIER. Bis dahin ein Einblick schon mal hier:

Ihr seht, es gibt Sääle, da kann man gut feiern. Hochzeit, Geburtstag und einiges mehr das dann auch Live Musik gut gebrauchen kann.

Fragt bei uns direkt gleich nach. Wenn wir an eurem Termin frei haben und ihr Im Forsthaus oder dem Grünen Baum feiert, bekommt ihr von uns eine gute Preisermäßigung.
Warum?
Weil wir dann nicht weit fahren müssen und weil wir die beiden Locations gut kennen und selber gerne dort sind. Manchmal ist es einfach so einfach.

Also, sagt Bescheid wenn ihr in Neunhof feiert! Jan & Angela 🙂

——————UND?

Wofür ist Neunhof noch bekannt. Wenn nicht berühmt!!!

DIE NEUNHOFER KÄRWA

Nur für den Fall, dass ihr echt nicht wisst, was das ist und wie man sich das vorstellen kann gibt es da ein (dorfinternes) Fotoalbum:

https://www.flickr.com/photos/neunhof/albums

Ob Angela und ich da mit machen? Echt jetzt?  😉 Ihr findet uns bei flickr…………………